Wichtelstübchen Blender

Liebevolle Kindertagespflege


 

Tageskind gesucht!

 

Was gibt es Schöneres als die Welt durch kleine Kinderaugen zu sehen und immer wieder etwas neu zu entdecken.

Du darfst gerne noch ganz klein sein, denn Windeln wechseln, Flasche zubereiten und Rotznase abwischen kann ich perfekt.

Genauso bin ich fit in Höhlen bauen, verstecken spielen, Bauklötze stapeln, Welten mit Duplosteinen zu erschaffen…

Zu Deiner Mama/Papa wünsche ich mir ein sehr gutes Verhältnis, denn nur wenn wir uns gut verstehen, perfekt miteinander absprechen, einander vertrauen und offen sind   - kannst Du Dich bei uns wohl fühlen.

 

 

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!