Wichtelstübchen Blender

Liebevolle Kindertagespflege


Der eingezäunte Garten bietet uns die Möglichkeit auch nach draußen an die frische Luft zu gehen. Ebenso locken nahegelegene Spielplätze und der Blender See zu kleinen Ausflügen mit unserem Krippenwagen ein.

 

So verbringen wir den Tag!

 

 

Dass Du Dich bei mir sicher und geborgen fühlst und immer wieder gerne zu mir kommst, ist mir sehr, sehr wichtig.Ich freue mich darauf, mit Dir zu spielen, Dir vorzulesen, mit Dir zu singen, zu malen und zu basteln. Im Garten zu toben und im Dorf spazieren zu gehen um die Natur und ihre Wunder zu erleben und zu genießen. Auch die benötigten Ruhephasen werden beachtet.

Beim Kochen achte ich auf eine Kind gerechte gesunde Mischkost. Wichtig ist mir, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist und dass das miteinander essen als etwas Schönes empfunden wird.  Obst, Joghurt und Gemüse gibt es genauso wie auch mal ein Eis, Schokoladenkekse oder Salzstangen. Ich werde Dich liebevoll behandeln, auf Dich eingehen und Deine Bedürfnisse ernst nehmen.

Dass es Dir bei mir gut geht, das wünsche ich mir.

 

 

 

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!