Wichtelstübchen Blender

Liebevolle Kindertagespflege


 

Nun kennst Du uns!

 

 

Nachdem ich Dir soviel über mich und das Wichtelstübchen berichtet haben, konnten Deine Eltern und Du einen ersten Eindruck bekommen.

Wenn Ihr Euch mit meinen  Ansichten identifizieren könnt, freue ich mich darauf Euch kennen zu lernen.

In einem persönlichen Gespräch können wir uns dann ausgiebig beschnuppern und vorhandene Fragen besprechen.

Bevor Du dann regelmäßig bei mir bleibst, kommst Du mit Deiner Mama oder Deinem Papa zusammen solange zu mir, bis ich für Dich zu einer Bezugsperson geworden bin, bei der Du gerne und ohne Angst bleiben magst.

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!